(02.08.2025, 15:34)Kellerkind schrieb: Jau,
heute kam mal wieder ein echter Game Changer vom Genie Eugen Gurskij -
![[Bild: ciq38hh3.jpg]](https://s1.directupload.eu/images/user/250802/ciq38hh3.jpg)
Ich muß aufpassen, daß ich nicht wegsterbe vor Begeisterung, krieg hier richtig Angst vor meiner Eros.
Na das wird spannend, wenn da dieser Tage große Schlepperei angesagt ist und die dicke Atlantis da rankommt.
Dermaßen auf den Punkt hat die Thivan noch nie geknallt!
Ich kenne keine Endstufe mit derart perverser Kontrolle!

PS:
Ich schrieb gestern mehr dazu - aber in einem seperaten Thread:
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...hp?tid=901
Überschneidet sich gerade alles irgendwie, aber der amp ist seinen eigenen Thread wert und fühle ich auch mit anderen Lautsprechern unters Bodenblech!
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!
Hallo Thivanisten,
Generg ist glücklich, Achim ist glücklich - und wenn er es mal nicht mehr ist, hat er bei mir immer einen Hörtermin.
Ich hab noch keine bezahlbare Box gefunden, die in meinen Räumlichkeiten besser performt....Und dann noch das Design....und die Verarbeitung....und und und.
Seit Ende Oktober 2018 erfreue ich mich an der Vietnamesin....
Generg, ich wünsch Dir auch viel Schbass mit Deiner neuen Begleiterin, lass es ordentlich krachen, heidenei, gell.
Grüßle vom Schdefan, der wo schreiba duuud
(02.08.2025, 15:34)Kellerkind schrieb: Jau,
heute kam mal wieder ein echter Game Changer vom Genie Eugen Gurskij -
![[Bild: ciq38hh3.jpg]](https://s1.directupload.eu/images/user/250802/ciq38hh3.jpg)
Ich muß aufpassen, daß ich nicht wegsterbe vor Begeisterung, krieg hier richtig Angst vor meiner Eros.
Na das wird spannend, wenn da dieser Tage große Schlepperei angesagt ist und die dicke Atlantis da rankommt.
Dermaßen auf den Punkt hat die Thivan noch nie geknallt!
Ich kenne keine Endstufe mit derart perverser Kontrolle!

Ja Werner, warum wundert mich das so gar nicht?! Die Thivan Eros 9 Anniversary ist - vielleicht gerade durch ihre simple, aber durchdachte Konstruktion - m. M. nach ein kleiner Geniestreich der Herren Thi und Van aus Vietnam. Ich war mir ziemlich sicher, dass die Annies auf diese Endstufe abgehen würden wie Schmidts Katze.
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)
Boah,
ja, das ist schon krass mit der Proxium Spezial -
sitz ja schon wieder stundenlang davor und laß die Erde beben -
heute kommen meine letzte Woche bestellten Absorber -
die werd ich gar nicht brauchen,
diese Proxium kontrolliert mir hier selbst das Zimmer!
Der Nachhall macht sich da gar nicht bemerkbar so direkt fönt das in die Fresse!
Höre gerade die letzte Thundermother - zum Niederknien!
Wenn die Absorber kommen (hab 10 bestellt) probiere ich aber dennoch an zwei neurotischen Stellen, wo sich das Sessel verschieben meiner Frau bei mir am Hörplatz bemerkbar machen kann - die anderen 8 lager ich wohl ein für schlechte Zeiten

))))
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!