26.07.2025, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2025, 19:30 von Thomas74.)
(26.07.2025, 12:48)Richi666 schrieb: Hallo ich noch mal ich habe eine letzte Frage noch , ich habe mit kurzerhand für den Denon Entschieden der soll wirklich sehr gut sein , jetzt ist nur meine Frage kennt ihr ein guten Händler wo Preis Leistung stimmt ?
MFg 
Den Denon habe ich schon persönlich gesehen und näher begutachten können. Ein wunderschöner Dreher und alles (auch Arm) Top verarbeitet !
Gute Wahl !
- ich meinte zu hören -
Hallo Richi,
ich denke auch, dass der Denon mit dem DL 110 oder 103 ein super Match ist. Ich hätte ihn auch gekauft, siehe mein Thread, nur hatte ich keinen Händler gefunden, der ihn vorführen konnte bzw. wollte. Das hat mich letztendlich zum Rega P8 geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
Grüße Michael
Ich danke euch für die vielen Hilfreichen Tipps. Ich freu mich schon wenn im Dezember meine Stereoanlange komplett ist .
Mfg und danke
Hallo!
Ich habe meinen DP-3000NE mit DL 110 und Flux Nadelreiniger auch bei fono.de gekauft. Wenn du vorab überweist,gehen nochmal 50€ runter.
Der Dreher ist nicht nur optisch der Hammer. Die Verarbeitung ist sahnemäßig und mit dem DL 110 schon überragend gut. Zur Zeit ist ein Orsonic AV-1 Headshell mit Ortofon 2M bronze verbaut....ein Träumchen!
Gruß Dirk
Ein guter Transistor schützt die Sicherung,indem er zuerst durchbrennt.
Hallo ich habe eine frage habe mich jetzt in diesen Plattenspieler verliebt gutes Ding oder nicht ? Was sagt ihr ?
https://www.hificonsult.at/ANALOG/HIFI-P...:9615.html
Gestern, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 08:52 von Thomas74.)
(Gestern, 20:06)Richi666 schrieb: Hallo ich habe eine frage habe mich jetzt in diesen Plattenspieler verliebt gutes Ding oder nicht ? Was sagt ihr ?
https://www.hificonsult.at/ANALOG/HIFI-P...:9615.html
Der Plattenspieler hat einen Carbon Tonarm den würde ich nicht kaufen.
Im Herbst kommt von Project die X9B / X10B / X12B Serie mit den sehr guten Evo S Tonarmen, ich würde auf diese Modelle warten.
- ich meinte zu hören -
Sorry aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier einen Troll haben! Ansonsten kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln
LG,
Horst
(Heute, 07:26)Horbus schrieb: Sorry aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir hier einen Troll haben! Ansonsten kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln 
Deine Vermutung ist jetzt nicht ganz von der Hand zu weisen
- ich meinte zu hören -
Tut mir leid wenn ich euch mit meiner Fragerei langweile :-) Troll bin ich keiner , mir gehts nur darum mein geld gut zu investieren und ich will mir kein müll kaufen , deswegen die fragerei ich hoffe der eine oder andere versteht das.
Mfg
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Thomas74.)
@
Richi666
Wenn der Denon finanziell bei Dir drin ist, würde ich nicht den ProJect nehmen - der Arm wäre mir zu unflexibel.
Mach Dich nicht verrückt und bestelle den Denon.
Ansonsten wenn es ein Pro Ject sein soll dann würde ich auf jeden Fall auf die neuen X9B X10B X12B warten.
Das ich die Carbon Arme nicht so toll finde habe und den Hinweis auf die neuen X Modelle habe ich Dir schon ein paarmal geschrieben, oder willst du Dich auf Systeme mit höherer Compliance beschränken ?
Oder verstehst Du die Zusammenhänge nicht ?
- ich meinte zu hören -