23.03.2025, 01:49
(22.03.2025, 03:03)tripath-test schrieb:(21.03.2025, 16:38)Kellerkind schrieb: Ich bin mir da nicht bewußt was Schlimmes von mir gegeben zu haben:Du hast ja mich mit angesprochen und sei dir sicher, du hast lediglich Deine Meinung und Erfahrungswerte wiedergegeben. Wieso hab ich denn die Kündigung nicht eingereicht ?
https://betreutes-hoeren.de/Forum/showth...5#pid17395
Sorry aber ich finde keinen Zugang zu sowas - seltsam.
Hallo Mustafa
Nach mehreren Lehrgängen zum Thema Komunikation und Moderator-Tätigkeit (Berufsbedingt) und hinzu eigenen Erlebnissen kann ich zumindest berichten, das nicht immer jeder auch das versteht, was jemand schreibt oder sagt. Hinzu hat jeder seine eigene Archillesferse. Ich selbst kann bei Werner keinerlei Böswilligkeit erkennen. Ich glaube auch nicht, das er generell irgend jemanden beleidigen will. Um mal ein Befindlichkeiten-freies Feedback von außen zu geben. Wenn sich aber jemand, ob nun unberechtigt oder doch, auf den Schlips getreten fühlt, kann man das auch ansprechen und dem anderem die Gelegenheit bieten, es entweder aufzuklären, vielleicht sogar sich zu entschuldigen, oder aber auch nicht, je nachdem worum es geht.
Gruß
Stephan