Ich weiss nicht wie viele Millionen Produkte wie Smartphones, Tablets, TVs, Beamer, Laptops, PCs, Server etc. die in China produziert wurden jedes Jahr in Deutschland abgesetzt werden, machen da die vielleicht 5000 HiFi Komponenten die jedes Jahr direkt per AliExpress importiert werden ernsthaft noch einen Unterschied?
Wir sind als deutscher HiFi Markt eher unbedeutend groß, europäische Hersteller die in den Fachblättern mit wunderschönen Bildern beworben werden lediglich Bastelbuden die ihre wohlhabenden Kunden meistens im Ausland finden.
Aber ich finde es natürlich ehrenhaft in erster Linie zu schauen sich Komponenten die in Europa produziert wurden zu kaufen.
Wir sind als deutscher HiFi Markt eher unbedeutend groß, europäische Hersteller die in den Fachblättern mit wunderschönen Bildern beworben werden lediglich Bastelbuden die ihre wohlhabenden Kunden meistens im Ausland finden.
Aber ich finde es natürlich ehrenhaft in erster Linie zu schauen sich Komponenten die in Europa produziert wurden zu kaufen.
- ich meinte zu hören -