20.04.2025, 20:03
(20.04.2025, 13:52)Kellerkind schrieb: Wenn die Ur Eros bei dir so prima paßt - kannste auch einfach den Deckel dicht machen, günstiger wie über Achim kommste da eh nie mehr dran.
Ob Martin Eros 9 und 7 noch da hat - würde ich bei Interesse an deiner Stelle mal am phone fragen, daß da welche in ebay verkauft wurden heißt nicht, daß er nicht noch einen Stapel im Lager hat.
Nabend Werner,
Ich wollte die UrEros lediglich geliehen haben um zu hören und sehen, ob solche Thivan Lautsprecher überhaupt für mich in Frage kommen. Und das tun sie. Es wird aber definitiv eine aktuelle Eros in der Ultra Variante. Ich habe dahingehend auch bereits meine Fühlerchen ausgestreckt. Ich hatte zwar anfange Achim gefragt ob er seine Ultra abgeben will, aber das kommt definitiv für ihn nicht in Frage,da bohre ich auch gar nicht erst weiter nach, er liebte seine Ultras. Meine eigenen Lautsprecher habe ich heute inseriert, und ein Paar Ultras warten bereits sehnsüchtig zu mir zu kommen. Ob ich noch abwarten kann bis ich meine inserierten Lautsprecher verkauft habe , kann ich nicht garantieren. Allerdings wird's dann um mich rum ziemlich eng, bis meine weggegangen sind. Ich magst zwar auf eine Art gerne " eng" aber nicht in meinem Wohnzimmer .

Grüßli,
Roller