02.05.2025, 16:16
JAJA ....die Umstellung auf Class D erfolgte nach dem Tode von Ken Ishiwata . Die neuen " Soundmaster " heissen Yoshinori Ogata und Ryuichi Sawada. . Sie machen das klangliche Feintuning für alle Produkte.
Ich bin ja auch Marantz Fanboy und betreibe seit 2017 ohne bedauern den PM11-S3 sowie den SA11-S3 , allerdings sind beide von einem authorisierten Marantz Fachändler upgraded worden . Eine durchaus lohnende Investition.
Beim PM11-S3 nutze ich auch sehr oft nur die Vorstufe um über diese zwei GoldNote M 9 Class D Monos oder auch zwei Cayin Röhrenmonos anzusteuern.
Auf der anderen Seite nutze ich eine Dynaco PAS 4 ( Danke @E-8
) Röhrenvorstufe und verbandel diese mit der PM 11-S3 Transisitor Endstufe . In beiden Varianten zeigt sich wie vielseitig der PM11-S3 zu nutzen ist und er ist und bleibt auch als " Integrated Amp " eine Benchmark .
Ich bin ja auch Marantz Fanboy und betreibe seit 2017 ohne bedauern den PM11-S3 sowie den SA11-S3 , allerdings sind beide von einem authorisierten Marantz Fachändler upgraded worden . Eine durchaus lohnende Investition.
Beim PM11-S3 nutze ich auch sehr oft nur die Vorstufe um über diese zwei GoldNote M 9 Class D Monos oder auch zwei Cayin Röhrenmonos anzusteuern.
Auf der anderen Seite nutze ich eine Dynaco PAS 4 ( Danke @E-8