Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IQ TED4 Modifikation - Ein Träumchen ...
Was auch ambivalent erscheint, ist der Umstand dass sehr oft Firmen nicht überleben, obwohl sie für die gebotene Qualität wenig verlangen. Normalerweise sollte man meinen, dass die Absatzmengen und Erlöse dadurch über Jahre steigen müssten. Die Erklärung ist natürlich profan: keine Investition in Marketing. Ich denke aber im Zeitalter des Internets wo der gedankliche Austausch unter den Hobbyisten exorbitant höher ist als früher, kehrt ein Stück weit Gerechtigkeit zurück.

Ein Beispiel wiederkehrender Gerechtigkeit ist zum Beispiel der Verstärkerhersteller Exposure - zumindest was die älteren Modelle aus der Farlow Ära der 90 er betrifft. Diese Modelle werden heutzutage hängeringend gesucht und gekauft. Ohne ein Internetforum würde ich diesen Hersteller bis heute nicht kennen. Ich hab hier noch die Image-Hifi Ausgabe von 6/95 wo eine Exposure Vor-Endstufenkombination in einem Kurztest hochgelobt wurde. Und der Autor bedauert es sogar dass diese Kombi nicht in einem Großtest beschrieben und bewertet wurde.
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
RE: IQ TED4 Modifikation - Ein Träumchen ... - von tripath-test - 29.06.2025, 20:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste