04.07.2025, 21:42
Also ich schreibe immer direkt im Forum - die Versuche was rüber zu kopieren scheiterten kläglich.
Erst kam gar nix leserliches bei rum - nur Punkte -
dann nach Thomas Tipp den Papierbutton oben rechts anzutippen-
kann man den Kram lesen -
aber mit elend vielen sinnlos eingesetzten Satzsprüngen -
Leertasten zwischen den Zeilen teilweise 2-4- und muß den Text wieder zusammenkleistern - ein Elend.
Noch mehr rege ich mich aber drüber auf, wenn ich von hier was ins Analogforum kopieren will -
dann stimmt auch nix mehr und wurde schon mehrmals mit mir geschimpft wegen Dutzender eingefügter Abätze,
obendrein funktioniert es nicht Bilder einzustellen -
die Links werden gesperrt -
man muß die Bilder im Analogforum seperat hochladen - und dann ellenlang die Stellen suchen- wo die hingehören- ein Horror, der mich teilweise Stunden kostete.
Im Open End klappt das hingegen alles prima.
Erst kam gar nix leserliches bei rum - nur Punkte -
dann nach Thomas Tipp den Papierbutton oben rechts anzutippen-
kann man den Kram lesen -
aber mit elend vielen sinnlos eingesetzten Satzsprüngen -
Leertasten zwischen den Zeilen teilweise 2-4- und muß den Text wieder zusammenkleistern - ein Elend.
Noch mehr rege ich mich aber drüber auf, wenn ich von hier was ins Analogforum kopieren will -
dann stimmt auch nix mehr und wurde schon mehrmals mit mir geschimpft wegen Dutzender eingefügter Abätze,
obendrein funktioniert es nicht Bilder einzustellen -
die Links werden gesperrt -
man muß die Bilder im Analogforum seperat hochladen - und dann ellenlang die Stellen suchen- wo die hingehören- ein Horror, der mich teilweise Stunden kostete.
Im Open End klappt das hingegen alles prima.

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!