Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldchen K1 KT88 Single Ended Iammad Empfehlung
(15.07.2025, 06:58)Thomas74 schrieb: Das es bei Deinem Cayin anders aussehen kann ist verständlich - der spielt in einer komplett anderen Preisliga.
Dadurch werden die bereits verbauten Bauteile auch von Haus aus von einer deutlich höheren Qualität sein.

Grüße Thomas

Ich weiss zwar jetzt ebenfalls nicht ob Du meinen Postings die notwendige Aufmerksamkeit schenkst aber ich habe nirgendswo erwähnt dass ich meinen Cayin irgendwie mit Koppelkondensatoren getunt hätte. Getunt wurden meine Tripath Fertigplatinen von Hifi Mediy und nicht der Cayin. Ich mach mir jetzt natürlich nicht die Arbeit um Dir die betreffenden Beiträge herauszusuchen.
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oldchen K1 KT88 Single Ended Iammad Empfehlung - von tripath-test - 15.07.2025, 23:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste