Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldchen K1 KT88 Single Ended Iammad Empfehlung
E-8 schrieb:Eigentlich Quatsch, sich das über ein tablet anzuhören, aber ich meine wahrzunehmen, daß das sehr ansprechend spielt. Kenne diesen Song von Ella und Louis dazu sehr gut, weil wir den seit Ewigkeiten auf CD haben.

Hallo Eberhard,
nö finde ich nicht daß das Quatsch ist - der Oldchen ist ein richtig guter SE Röhrenamp besonders jetzt mit den neuen Kondensatoren und man hört auf dem Video durchaus daß der Amp kein Totalausfall ist.  Big Grin

Die Messungen am laufenden Gerät die Du vorgeschlagen hast , kann ich mangels Meßgerät nicht durchführen und traue ich mir auch nicht zu. Das müsste ein Fachmann machen, sehe ich aber derzeit nicht ein da nochmal Geld zu investieren.

Grüße Thomas
-  ich meinte zu hören -  

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oldchen K1 KT88 Single Ended Iammad Empfehlung - von Thomas74 - 22.07.2025, 12:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste