Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oldchen K1 KT88 Single Ended Iammad Empfehlung
Guten Morgen zusammen,

gerade fand ich ein Angebot des Oldchen, wo ein Haufen interessanter Informationen zu lesen sind:

https://de.aliexpress.com/item/1005006622456566.html

"Ich habe unzählige Freunde zu Vorschlägen gefragt und große Verbesserungen im Aussehen und Strom gemacht.Nach mehr als einem Jahr Forschung, Entwicklung und Tests kann der brandneue KT88-K1 endlich veröffentlicht werden, der neue K1 hält sich an die Eigenschaften des vorherigen Röhrenverstärkers Alt helle Höhen und Transparenz und hat die Lockerheit erheblich verbessert und Schub der niedrigen Frequenz.Es handelt sich um ein Produkt mit höherem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir heißen neue und alte Kunden und Agenten willkommen, um sich zu erkundigen."

Der Amp ist seit 2007 auf dem Markt.
Der Name "Oldchen" gehört auch zu BRZHifi.

Das kein "offizieller" Schaltplan beiliegt kann ich verstehen. Die Beschaltung der 6SN7 ist ungewöhnlich und vielleicht setzt er sich genau deshalb zusammen mit dem anständigen Trafosatz von der Konkurrenz ab, wer weiß...

Ein Blick unter die Haube offenbart, wo die 16kg Gewicht herkommen:

[Bild: A.jpg]

Interessanter Eintakter @Thomas74 

Danke fürs Vorstellen hier! Cool

Gruß
Rainer

PS: Der günstigste Anbieter ist dieser Shop hier:

https://de.aliexpress.com/item/1005005167398221.html

Aber Achtung! Bei Versandart "Aliexpress-Standartversand" wählen! Dann ist man auf der sicheren Seite zwecks Zoll.

Ich hatte mit diesem Shop mal Probleme bis hin zur Rückerstattung, weil ich die günstigste Versandart wählte und das Paket beim Zoll festhing. Der Verkäufer gab trotz Falleröffnung über Aliexpress und mehrfacher Anfrage keine Auskunft wo. Er hatte nach Bestelleingang versichert, bis zur Tür zu liefern, was er nicht einhalten konnte. Der Fall zog sich über 3 Monate.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Oldchen K1 KT88 Single Ended Iammad Empfehlung - von Rainer - 23.07.2025, 08:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste