Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Class A/B Schaltung S032/S30 Board
Woww, dafür dass Du ungern bohrst und sägst, sieht das Teil wirklich schön aus. Meine Zeit, basierend auf Tripathplatinen fertige Verstärker herzustellen ist vorbei obwohl ich hätt hier noch Kleinteile zum Bauen ausser dem Gehäuse und Trafo. Achja, den Tischbohrer habe ich ja auch nicht mehr.

Wieviel Watt leistet denn eins von den beiden Ringkerntrafos ? Quanta costa ? Und wie ist die Leistung in 8/4 Ohm ? Lautstärkepoti ein günstiges mit Kohleschichtwiderstand. Kann es sein dass diese besser klingen als die qualitativ hochwertigen Alps Potis ?
Also ehrlich, genau solche puristischen Lösungen liebe ich. Was soll ich den mit einem Zentner Mark Levinson Aparat der bei leisen Pegeln - so wie ich meist höre - bestimmt nicht viel besser performen wird als Dein Aufbau ?
Gruß
Mustafa

Nachrichten in diesem Thema
Class A/B Schaltung S032/S30 Board - von Rainer - 23.07.2025, 18:16
RE: Class A/B Schaltung S032/S30 Board - von tripath-test - 24.07.2025, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste