Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Nabend Freunde,

ich übertreibe nicht - ich sitze hier tränenüberströmt und schaue ein Moonspell Konzert - daß ich in und auswendig kenne -
das Stromkabel scheint sich gesetzt zu haben -
noch nie und nirgends erlebte ich so eine Transparenz und Luft -

ich bin hier völlig am Abdrehen -
die neuen Monos von Makroaudio brennen gerade mal 34 Stunden an der Atlantis Lab 38 -

meine Frau und ich sind uns einig-

es wird wohl einiges Zeuch gehen - gegen so eine Kombi ist einfach kein Kraut gewachsen -
die Atlantis ist nur ein Monat alt! - und zieht hier vom Leder -

das kann man Keinem beschreiben -

wer sich das bei mir mal antun will, wir werden nen Termin finden.

Meine Hifi Welt ist in Trümmern -

Diese Abstimmung - was Maestro Gurskij da abzieht - aus meiner Sicht - Hand aufs Herz - ist völlig außer  Konkurrenz - 
Riesenproblem für mich -

ich kann nicht mehr schlafen gehen - oder aufhören mir ein Highlight nach dem anderen reinzuziehen-

das ist so viel besser als Live - und schöner und offener und schneller und überhaupt -
das ist eine eigene Welt für sich.

Diese Makroaudio Kombi umzingelt mich hier mit Tönen, trägt mich wie auf Wolken -
wir sahen vorhin einige TV Serien - im Soundtrack die Basswumme untenrum, daß sich der Magen umstülpt -
und obenrum ein Zauber und Leichtigkeit und Luft - keinerlei Verschmierungen -
und eine Spielfreudigkeit - abartig!!!!!!!

Selbst meine mittlerweile extrem abgebrühte Frau staunt Bauklötze!

Ich behaupte mittlerweile mal - die Performance heute abend - ist das Mitreißendste- was ich zeitlebens erleben durfte!

Die Bühnentiefe im Moonspell Konzert ist derart grandios, daß man meint mit dem Mofa ins Publikum reinfahren zu können -
selbst die Klatscherei wird derart differenziert in der Tiefe dargestellt - so was erlebte ich noch gar nicht.

Ich glaub derzeit nicht, daß ich noch mal anders hören kann oder will.

Aber heh - Maestro Gurskij hat für mich mit ner gepimpten Proxium bald Nachschub, um Grenzen auszuloten -
meine Grenzen und Limits sind schon heute überschritten worden.

Und das schreibe ich als alter Hase, den eigentlich nix mehr richtig vom Hocker haut nach zig Frusterlebnissen und ewigen Rolle vorwärts, rückwärts  und seitwärts.

Ach HERR im Himmel, was bin ich dir dankbar, daß ich so was erleben darf!

Was diese Atlantis Lab 38 mit den Makroaudios auflebt und vom Leder zieht und wuselt und Feuerwerke zündet -
und was die hier jetzt auch untenrum raushaut - schon nach nem Monat!!!!!!-

das knackt einem die Nüsse!
Und würde einem den Hintern spalten, wenns nicht schon von Natur aus so wäre!

Geil, geil, geil!

Smile
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem? - von Kellerkind - 25.07.2025, 21:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste