Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem?
Das kann natürlich alles sein...

Ich denke, dass beim Thema Strom (egal ob als Signalträger oder Energielieferant) die genauen Wechselwirkungen zwischen und auch innerhalb von Gerätschaften noch gar nicht wirklich bekannt sind. Und man da noch wesentlich mehr in den Kinderschuhen steckt, als man sich das eingestehen will. 

Einfach nur ein Bauchgefühl.

Analog zu Wasser...da gibt es ja auch die vorherrschende Meinung, dass mit H2O alles Relevante gesagt wäre.

Spannend wird es dann erst recht, wenn der Körper-Geistorganismus (aka Mensch), dann ebenso mit den Gerätschaften interagiert. Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass ich mit ausgeprägtem Unwohlsein und Unruhe auf Trafobrummen reagiere und jetzt kommts... Das muss ich nicht mal hören (da die Musik meistens eh viel lauter spielt). Aber ich spüre es, ob der Trafo brummt.

Grüße
Matthias

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makro Audio Littlebig Power - die musikalischsten Monoblöcke im Sonnensystem? - von Ohrgestöber - 06.08.2025, 09:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste