Vor 9 Stunden
(Vor 10 Stunden)ProgNose schrieb:Ei danke Tom,(Vor 11 Stunden)Kellerkind schrieb: Danke Tom,
hat meine Frau eben für mich bestellt - gibts vom gleichen Anbieter WOD auch auf Amazon, da sollte das morgen schon anrollen.
Komischerweise auf Amazon sowohl für 129 als auch 149 Euro vom gleichen Shop - mit unterschiedlicher Stückzahl-
ich hab vorsichtshalber den teueren kommen lassen, weil ich keinen Unterschied sehen konnte.
Da bin ich mal gespannt ob das hier ein Gleichstromproblem ist.
Tritt immer abends auf, wenn meine Frau die Pumpe anschmeißt und ich den TV am gleichen Netzanschluß dazu aktiviere -
läuft der TV alleine oder die Pumpe alleine , ist Ruhe.
Ist auch nicht laut - und stört nicht wirklich, ich wills aber wissen.
Es gibt den DC-Blocker in zwei Ausführungen: der kleine (129 €) ist für Stromstärken bis 880 Watt und der große DC-Blocker+ (149 €) ist für Stromstärken bis 2200 Watt ausgelegt. Du hast offensichtlich den großen bestellt - damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, auch wenn er für meisten Verstärker völlig überdimensioniert ist. Ich verwende den DC-Blocker+ am Satisfaction - sicher ist sicher
dann hat sich das auch geklärt, und ja, ich hab den für 149 bestellen lassen -
cool!
Danke der Aufklärung!

Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!