Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Hallo Werner, 

das tut mir Leid, wegen dem Tod deines Freundes. Ich hoffe ihr konntet die gemeinsame Zeit, die euch vergönnt war, gut genießen...

Wegen dem Forum da drüben...das kann ich auch nicht wirklich verstehen. Benehmen sich diese (paar) speziellen Leute auch im realen Leben so, oder lassen die einfach im Schutze der Anonymität die Sau raus? Da ich auch beruflich mit oft schwierigem Klientel zu tun habe, bin ich gewohnt es anzusprechen, wenn wir was nicht passt und dann kann man ja damit "arbeiten".
Hier, in meinen Hobbies, will ich die Zeit und den Austausch allerdings genießen und bin nicht gewillt mich mit "Schwererziehbaren" herumzuschlagen. Da ist mir die (Lebens-)zeit zu kostbar.

Um so mehr genieße ich es hier gelandet zu sein. Scheint im Internet eine kleine Oase zu sein.

Herzliche Grüße
Matthias

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Ohrgestöber - Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste