14.12.2025, 12:26
(14.12.2025, 12:01)Adaptor schrieb: Hallo zusammen,
habe heute mal wieder versucht ein Update am iFi ZS zu starten. Wie vor einem Monat bei der Suche nach einem neuen Update „bitte warten“ ohne Ergebnis.
Gibt es neue Erkenntnisse? Leider auch im Netz nichts gefunden, schade würde so gerne qobuz connect testen
Hallo Michael,
nach allem, was ich den einschlägigen Quellen entnehmen konnte wird über den iFi-Server momentan ausschließlich die Beta-Version der neuen Firmware und das auch nur für Android zur Verfügung gestellt. Für einen Downloadcode muss man aber zuerst eine Anfrage stellen.
Sobald die Beta für iOS zur Verfügung steht werde ich sie mir runterladen und testen.
Dass die A-Version der neuen Firmware wie von iFi angekündigt noch in der zweiten Jahreshälfte fertig wird wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Aber das soll mir egal sein in der Hoffnung, dass bei einem späteren Launch dann auch alles ordentlich funktioniert, stabil läuft und vor allem gut klingt. Von Android-Betatestern gibt es diesbezüglich bereits positives Feedback. Es wird also

Gruß Tom
„Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.” (Frank Zappa)