14.12.2025, 17:14
Uff,
heute wollten wir es hier nochmal wissen -
kurzum - wir stöpselten mal auf den Emitter 1 Exclusive um, und ließen ihn ne Weile warm punchen -
an der Eros wirklich im Vergleich zur Proxium wenig Chancen -
alles klingt bedeckter, weniger offen und Stimmen wirken im Direktvergleich etwas blechern über die Thivan.
Die Proxium paßt da einfach besser.
Insbesondere bei Filmmaterial wird das deutlich - eine ganz andere Eros über die Proxium!
Bei mir hatte der Emitter auf Dauer an der Eros immer die Nase vorne - hat sich immer durchgesetzt - auch wenn andere amps Dieses oder Jenes besser konnten- in Summe war für mich immer der Emitter mein "heimkommen".
Das hat sich an der Thivan Eros mit der Proxium V 2 nun geändert.
Ich überlege den 2018er Emitter nun doch zu verkaufen.
heute wollten wir es hier nochmal wissen -
kurzum - wir stöpselten mal auf den Emitter 1 Exclusive um, und ließen ihn ne Weile warm punchen -
an der Eros wirklich im Vergleich zur Proxium wenig Chancen -
alles klingt bedeckter, weniger offen und Stimmen wirken im Direktvergleich etwas blechern über die Thivan.
Die Proxium paßt da einfach besser.
Insbesondere bei Filmmaterial wird das deutlich - eine ganz andere Eros über die Proxium!
Bei mir hatte der Emitter auf Dauer an der Eros immer die Nase vorne - hat sich immer durchgesetzt - auch wenn andere amps Dieses oder Jenes besser konnten- in Summe war für mich immer der Emitter mein "heimkommen".
Das hat sich an der Thivan Eros mit der Proxium V 2 nun geändert.
Ich überlege den 2018er Emitter nun doch zu verkaufen.
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis!