Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind!
Uff,

heute wollten wir es hier nochmal wissen -

kurzum - wir stöpselten mal auf den Emitter 1 Exclusive um, und ließen ihn ne Weile warm punchen -

an der Eros wirklich im Vergleich zur Proxium wenig Chancen -

alles klingt bedeckter, weniger offen und Stimmen wirken im Direktvergleich etwas blechern über die Thivan.

Die Proxium paßt da einfach besser.

Insbesondere bei Filmmaterial wird das deutlich - eine ganz andere Eros über die Proxium!

Bei mir hatte der Emitter auf Dauer an der Eros  immer die Nase vorne - hat sich immer durchgesetzt - auch wenn andere amps Dieses oder Jenes besser konnten- in Summe war für mich immer der Emitter mein "heimkommen".

Das hat sich an der Thivan Eros mit der Proxium V 2 nun geändert.

Ich überlege den 2018er Emitter nun doch zu verkaufen.

Keine Ahnung
Meine Katze ist schon 10 Jahre alt und arbeitet noch analog als Verbrenner auf Milchbasis! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Makroaudio Proxium V 2 - Spezialanfertigung des Proxosaurus fürs Kellerkind! - von Kellerkind - 14.12.2025, 17:14
RE: HANS im Glück - von tripath-test - 14.12.2025, 19:17
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - Gestern, 09:01
RE: HANS im Glück - von Adaptor - Gestern, 09:19
RE: HANS im Glück - von Kellerkind - Gestern, 12:28
RE: HANS im Glück - von Adaptor - Vor 6 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste