Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche aktuellen 4 K BluRay Player ohne Gebläse!
Hallo Werner, das fehlende Display ist sicherlich ein Manko und muss ich bei Empfehlungen als Multi-, bzw. SACD Player immer erwähnen, da manche den Sony nur für Audio nutzen und der Fernseher nicht in der Nähe ist. Natürlich, wenn er primär als Blu-ray Player genutzt wird, ist der Fernseher oder Beamer eben das Display. 
Bzgl. der Menüführungen kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mit keinem Player, den ich hatte oder noch habe jeweils durchgestiegen bin, wann ich welches Menü beim Filmschauen nutzen kann und oft wieder im Hauptmenü lande Traurig
Ebenso mit den Bildeinstellungen bin ich da auch keine Hilfe!

Ach so, ein Manko ist wohl bei Dolby Vision, welches wohl immer manuell zugeschaltet werden muss, hatte ich gelesen.

LG,

Horst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche aktuellen 4 K BluRay Player ohne Gebläse! - von Horbus - 05.04.2024, 08:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste