05.04.2024, 08:07
Hallo Werner, das fehlende Display ist sicherlich ein Manko und muss ich bei Empfehlungen als Multi-, bzw. SACD Player immer erwähnen, da manche den Sony nur für Audio nutzen und der Fernseher nicht in der Nähe ist. Natürlich, wenn er primär als Blu-ray Player genutzt wird, ist der Fernseher oder Beamer eben das Display.
Bzgl. der Menüführungen kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mit keinem Player, den ich hatte oder noch habe jeweils durchgestiegen bin, wann ich welches Menü beim Filmschauen nutzen kann und oft wieder im Hauptmenü lande
Ebenso mit den Bildeinstellungen bin ich da auch keine Hilfe!
Ach so, ein Manko ist wohl bei Dolby Vision, welches wohl immer manuell zugeschaltet werden muss, hatte ich gelesen.
LG,
Horst
Bzgl. der Menüführungen kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mit keinem Player, den ich hatte oder noch habe jeweils durchgestiegen bin, wann ich welches Menü beim Filmschauen nutzen kann und oft wieder im Hauptmenü lande

Ebenso mit den Bildeinstellungen bin ich da auch keine Hilfe!
Ach so, ein Manko ist wohl bei Dolby Vision, welches wohl immer manuell zugeschaltet werden muss, hatte ich gelesen.
LG,
Horst